Neues zeitlich begrenztes Angebot wegen der Corona-Krise

  • 13. März 2020
  • 1003 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Damit ihr noch mehr Gründe habt, zuhause zu bleiben, bieten wir ab sofort bis zum 20. April 2020 ALLE Filme unseres Portals im automatisch endenden Monatsabo für nur 3,99 Euro an!

Durch die leider notwendigen und auch vernünftigen Schließungen vieler kultureller Stätten und Absagen von Veranstaltungen wird die gesellschaftliche Teilhabe in Deutschland auf ein Minimum reduziert. Uns von Kinoflimmern trifft es auch, haben wir doch seit diesem Monat einen festen Platz für Kinoflimmern-Schätze im Turistarama Kino in Köln ergattern können. Diese Veranstaltung wird aber aus bekannten Gründen erstmal nicht durchgeführt.

Indem ihr zuhause bleibt und soziale Kontakte auf ein Minimum beschränkt, zeigt ihr Solidarität mit allen Personen, die zur Risikogruppe gehören, aber auch zu allen Personen, die in der Krise auf einen Krankenhausplatz angewiesen sind.

Wir werden aus diesem Grund bis zum 20. April ein automatisch endendes Monats-Abo für 50% des normalen Preises anbieten. Euch stehen ein Monat lang für solidarische 3,99 Euro ALLE Filme unseres Portals zur Verfügung. Und im Gegensatz zum normalen Abo endet dieses Abo automatisch. Da wir zuallererst direkt Verträge mit den Rechteinhabern direkt abschließen, kommt euer Geld also auch bei den Künstlern und Filmemachern an, die es zur Zeit besonders schwer haben!

Registriert euch dafür einfach kostenlos bei uns, geht bei einem beliebigen Film auf "Kaufen", wählt unser Solidaritäts-Abo aus und genießt tolles Kino bei euch zuhause!

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.