Neue Ideen - Neue Funktionen

  • 10. Mai 2022
  • 6076 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Heute wird die größte jemals für uns entwickelte Neuerung auf Kinoflimmern installiert!

Es gibt einige neue wunderbare, eigens für uns entwickelte Plugins, welche nach langem Testen in unser System integriert werden. Einige könnt ihr noch nicht sehen - sie laufen im Hintergrund - aber einige erhöhen direkt euren Sehkomfort auf Kinoflimmern! Durch die Installation wird Kinoflimmern heute für kurze Zeit nicht erreichbar sein.

 

Aber ihr werdet sehen,es lohnt sich!!! Neben mehr Komfort durch Chromecast und Airplay-Integration in unseren Player, wird heute auch der Anfang für das echte digitale Kino der Zukunft gemacht - fernab von VOD. Ihr dürft gespannt sein!

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.