Blogs Wenn die Sonnenblumen Glühwein trinken

  • 26. Oktober 2017
  • 52
  • 0
  • 0

Liebe Flimmerfreunde,

"Die Uhren werden umgestellt. Eine Stunde mehr zu flimmern! Wir unterstützen das und liefern euch tolle neue Channels und neue, besondere Filme!"

Sicher ist es Euch schon aufgefallen: Unser Channel Indie for (almost) free zeigt euch das Beste, was das Netz abseits von Kinoflimmern zu bieten hat. Für nur 2,50 EUR im Monat bekommt Ihr eine kuratierte Auswahl der besten Kurzfilme im Netz. Doch das war längst nicht alles. Unsere Filmauswahl wird stetig größer, wir wachsen und wachsen. Damit ihr auch nichts verpasst, probiert doch einfach unsere neue Sneak Preview aus. Hier bekommt ihr für'n monatlichen Heiermann (5 EUR) von uns immer einen unserer besten Filme vorgesetzt, jede Woche einen anderen, viele schon vor der Einzelabruf-Veröffentlichung! Trotzdem ist es natürlich weiterhin möglich, jeden Film dann anzuschauen, wann ihr mögt, ganz ohne Abo.

Kebe und Dunker

Anstatt einem Film stellen wir euch heute einen unserer kostenlosen neuen Channels vor: Ihr wollt wissen, wie echte Filmemacher ticken? Im Talk von David Kebe und Achim Dunker erfahrt ihr genau das! Wechselnde Gesprächspartner aus der Branche, knallhart recherchierte Fakten über das Filmemachen: Kebe und Dunker interviewen Filmemacher aus Filmemachersicht. Schaut doch mal rein!

Kebe & Dunker jetzt ansehen

Weak Heart Drop

Die Erschaffer von Tom Atkins Blues sind zurück mit einem neuen Indie-Film. Anderer Stil, andere Story. Gleiches Ensemble und Crew. Unabhängig
produziert, finanziert und vertrieben. Einmal mehr in einem loyalen Kollektiv von Technikern und Schauspielern und ohne Fernseh- oder Kunstförderung entstanden. Unterstützt von privaten Investoren, hiesigen Unternehmen, Freunden, Geschäftspartnern und Schirmherren der Kunst.

Weak Heart Drop ist ein Porträt des menschlichen Daseins. Der Film beobachtet und teilt die Beziehungen und das Leben seiner Figuren und wie sie mit ihren modernen Dilemmas hadern.

Trailer Weak Heart Drop jetzt ansehen

Und zum Schluss noch ein Goodie, wenn ihr Geschmack dran gefunden habt, selber hinter die Kamera zu treten!

Bei unseren Freunden vom Kamera-Sharing-Startup gearo könnt Ihr und andere kreative Macher in Deutschland und Österreich euer Kamera-Equipment mieten und vermieten. Das geht ganz einfach über den Browser oder mobil auf www.gearo.de

Dabei ist es egal, ob man nun eine Spiegelreflexkamera für das nächste Fotoshooting sucht oder eine professionelle Videokamera für eine Musikvideoproduktion. Das Tollste dabei ist sicherlich, neben dem Geld verdienen, gleichzeitig die kreative Community zu unterstützen! Eine Versicherung ist natürlich bei jeder Buchung dabei! Und um Euch nun vollends zu überzeugen, nutzt einfach den Gutscheincode „KNFLMRN17“, um nochmal 10% auf jede Buchung zu sparen!