Blogs Unsere Plattform ist online!

  • 23. August 2016
  • 729
  • 0
  • 0

Kinoflimmern schafft Kino-on-Demand. Seit dem 21.08.16 um 14 Uhr ist unsere technisch komplett überarbeitete Seite online. Neben einem modernen HTML5 Player warten auf euch auch viele neue Inhalte.

An einem Sonntag im August, um Punkt 14 Uhr wurde die DNS von www.kinoflimmern.com auf unsere neue Plattform umgeleitet. Die technisch komplett überarbeitete Seite wartet neben einem modernen und leistungsfähigen HTML5-Player mit Untertitelfunktion auch mit einem sehr leistungsfähigen Unterbau auf. So ist nicht nur ein Facebook-Login Standard, auch die Sicherheit der Inhalte, des Bezahlvorgangs und der Datensicherheit wurde erheblich verbessert. Durch die neue Einteilung in Kategorien ist es nun noch einfacher, seinen Lieblingsfilm zu finden. Und es geht noch weiter. Verschiedene Channels ermöglichen es, bestimmte Inhalte gesondert zusammenzufassen. Und diese Inhalte haben es in sich: Wir haben Filme eingebunden, die öffentlich auf YouTube und Vimeo gepostet wurden. Diese sind auf Kinoflimmern natürlich frei streambar. Aber das Herzstück bilden unsere eigens lizensierten Filme. Durch viele neue Lizenzdeals bieten wir euch in Zukunft als Erstes viele Neuerscheinungen in bester HD-Qualität an. Noch seht ihr nur einen kleinen Ausschnitt aus unserem Portfolio, aber in nur wenigen Tagen werden es wesentlich mehr.
Besonders stolz sind wir auch auf die Zusammenarbeit mit Veedelsfilm. Wir präsentieren nicht nur die entstandenen Videobeiträge, sondern bieten auch die Fotoschiene zum Ansehen und Bewerten an. Wir wünschen euch viel Spaß auf Kinoflimmern und freuen uns, zusammen mit Euch das europäische Indie-Kino zu fördern und bekannter zu machen.