Web.de und gmx-Emails

  • 20. Januar 2022
  • 1414 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

*edit Die Probleme sind nun behoben. Falls ihr trotzdem keine VerifizierungsMail bekommt, schreibt uns einfach!

Es ist ein 554-Reject due to policy restrictions-Problem, das zur Zeit keine automatisierten Emails unseres Servers durchlässt. Wir haben (noch) keine Ahnung, warum GMX und web.de Emails von unserem System nicht mehr durchstellt. Aber wir klären das für euch! Falls ihr nun Probleme habt, euch z.B. zu registrieren, macht Euch keine Sorgen. Schreibt uns einfach kurz an support@kinoflimmern.com, und wir schalten euren Account händisch frei, bis wir die Sache mit Web.de und GMX geregelt haben.

*edit: Wir haben nun unsere DNS-Konfiguration angepasst und abgehärtet. Somit sollte der automatisierte Mailversand wieder problemlos klappen.

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.